Max, seit 1995 der bekannteste Treffpunkt der Stadt Luzern.
Max öffnet jeden Morgen um 06:30 Uhr für Frühaufsteher, die Ihren Kaffee mit Gipfeli und einem vielfältigem Angebot an Zeitschriften beginnen wollen.

Mittags und Abends werden neben der regulären Speisekarte auch drei verschiedene Menüs angeboten. Daneben ist das Max Lokal auch ideal für Geburtstagspartys oder Geschäftsanlässe. Neben dem zeichhaltigem Angebot an Cocktails und Shots gibt es hier den Hauscocktail GEMA den muss man mal probiert haben.

Das Luzerner In lokal überrascht auch mit verschiedenen Shows und Partys. Donnerstag, Freitags und Samstag sorgen verschiedene DJ’s für eine tolle Stimmung.

Max Luzerns bekanntester Treffpunkt.
max_night.jpg

Max History

Ende Juni 1995 eröffnete die Car-Bar Max am Standort des ehemaligen Café Luxor an der Sempacherstrasse in Luzern seine Tore, gegründet von Albert Koller, Adolf Süess und Balz Leuthard. In den Eingangsbereich setzte der Architekt Leuthard den Vorderteil eines türkisfarbenen Oldtimer-Cadillacs als Blickfang ins dunkel gestaltete Interior. Das Ende des Autos schmückte die Wand und wurde mit einer Hupe versehen, welche abends für Stimmung sorgte.
 
Über der langen Bartheke bewegte sich in langsamen Tempo eine ufoähnliche Lampe hin und her.
Die Gastgeber Gerd und Markus entwickelten bereits in den ersten Jahren den berühmten Cocktail "Gema", welcher noch heute unverwechselbar mit der Car-Bar Max verbunden ist.
 
Nach 8 Jahren wurde das Lokal unter der Leitung von Martin Roos aufgefrischt. Warme Töne in Rost und Braun herrschten nun vor und der Cadillac erstrahlte in frechem Rot. Inzwischen baute das Max-Team das Konzept Morgenkaffee, Mittagessen und Bar am Abend erfolgreich aus.
 
Im Jahre 2013 erfolgte die aktuelle Gesamterneuerung, konzipiert von Sven Erni.
Weiterhin im Mittelpunkt steht der immer noch rote Cadillac auf schwarz-weissem Boden, umrahmt von Accessoires im Style der Road 66. Als Neuerung lädt nun eine gemütliche Lounge die Gäste zum Verweilen ein.

Und immer noch ist das Max ein Treffpunkt für Jung und Alt zum Zmorge, Zmittag und Znacht mit anschiessender Party...

ADDRESS

Car Bar Max
Sempacherstrasse 5
Ch-6003 Luzern


Luzern, CH

info@max-luzern.ch

+41 41 210 210 1

OPEN

Montag bis Donnerstag
06:30 bis 00:30 Uhr

Freitag
06:30 bis 02:30 Uhr

Samstag
07:30 bis 02:30 Uhr

Sonntag
14:00 bis 00:30 Uhr

FORATABLE

Tisch Reservation on forAtable

TRIPADVISOR

© 2015 Your Company. All Rights Reserved. Designed By Car Bar Max Luzern

Search